Deutsch English Español

LAGE & ROY Fachverlag für homöopathische Literatur

Der LAGE & ROY Fachverlag für Homöopathie wurde 1990 von Ravi Roy und Carola Lage-Roy gegründet, um die homöopathische Literatur, die bisher hauptsächlich den Therapeuten vorbehalten war, allgemein zugänglich zu machen, und zwar, zu einem Preis, den sich jeder leisten kann. Als praktische Anleitung zur Selbsthilfe wurde die mehr als 20-teilige Reihe "Homöopathischer Ratgeber" herausgegeben.


Übersetzungen wichtiger Werke aus dem Englischen folgten bald.

Der Verlag veröffentlicht SURYA, die Zeitschrift für Homöopathie, Gesundheit und Heilen. Für die Mitglieder der Surya-Gesellschaft zur Verbreitung der Homöopathie e.V. ist sie das Vereinsorgan.

Im Jahr 2006 erfuhr das Verlagsangebot durch das revolutionäre Praktische Repertorium von Ravi Roy eine wesentliche Bereicherung. Es ist das erste vierfarbig gedruckte Repertorium und wird zu einem fairen Preis angeboten, der das Repertorium nun endlich auch für eine breitere Schicht erschwinglich macht.