Deutsch English Español

Homöopathische Praxis von Carola Lage-Roy

Seit meinem 25. Lebensjahr bin ich leidenschaftlich Heilpraktikerin und betreibe die Homöopathie nach den Regeln, wie sie Hahnemann aufgestellt hat. Meine Liebe zur Homöopathie hat mich dazu gebracht, mich voll und ganz für ihre Verbreitung durch Seminare, Vorträge und die Organisation der Seminare meines Mannes einzusetzen.

1997 wurde ich inspiriert, ein völlig neues Heilverfahren mithilfe der Chakrablüten Essenzen zu entdecken. Mittlerweile gibt es 60, die über viele Jahre nach den Regeln der Homöopathie erforscht worden sind, so daß sie nun auch der Allgemeinheit zur Verfügung stehen. Mit meinem Mann, Ravi Roy, schrieb ich die erfolgreiche 20bändige Reihe “Homöopathischer Ratgeber” und einige Taschenbücher über Homöopathie.

Mein besonderes Anliegen ist es, impfgeschädigten Menschen zu helfen. Ein besonderes Forschungsgebiet meiner Praxis liegt neben den Chakrablüten Essenzen auf der Erkennung und Behandlung der Impffolgen.