Deutsch English Español
Thema ohne neue Antworten

Pferde Sehnenverletzung/dicke Beine Homöopathie/essenzen

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 08. 2011 [11:53]
LilliL
LilliL
Themenersteller
Hallo,

meine Freundin hat mir Folgendes geschrieben:

Gospo: Hatte ein Loch in der Sehne (per Ultraschall festgestellt) mit starker Schwellung, nun ist die Sehnen-Struktur noch unruhig. Da fällt mir ein, er hat auch noch mit Arthrose im rücken zu kämpfen. gibt es da vielleicht auch etwas gegen? ch ja- und Gospo hat ziemlich dolle Hufspalte gehabt, heilen langsam aber neigen dazu wieder zukommen.
Die Kleine: hinten seit einer woche dicke beine, warm, sie lahmt, läuft sehr steif, aber nicht richtig druckempfindlich, nur wenn bandagen umgemacht werden, sieht aus wie wasserablagerungen,um den fesselkopf angeschwollen. und die kleine stute hat motivationsprobleme+lustlosigkeit. wäre total super, wenn du etwas findest, was den beiden hilft, bzw die heilung beschleunigt!

Gospo bekommt Traumeel Kapseln und ich weiß, dass er psychisch auch nicht ganz einfach ist. Er gehört eigentlich nicht meiner Freundin, der Besitzer arbeitet in der Schweiz und ist nur am Wochenende da. Gospo freut sich überhaupt nicht ihn zu sehen und ist sehr unrittig bei ihm, verweigert Sprünge, etc. Der Besitzer ärgert sich über ihn und lässt ihn dann auch mal mit Ausbindezügeln in der Box einfach stehen.

Habt ihr eine Idee, welche Mittel/Essenzen ich ihr geben könnte? Ich würde einfach wie beim Menschen gucken.

Viele Grüße
Lilli
Verfasst am: 10. 08. 2011 [09:14]
kirsten
Kirsten
Hallo Lilli,
anfangen könnt ihr mit Princess, Wiege und Zelle. Je Essenz 2 mal tgl. 3 Tropfen, dann muß man weiter sehen.

Gruß Kirsten