Deutsch English Español
Thema ohne neue Antworten

Jetlag vermieden durch Magnetische Essenz


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 02. 2017 [09:27]
Moldan
Dietrich Moldan
Themenersteller
Dabei seit: 23.02.2017
Beiträge: 1
Ich durfte beruflich im Januar 2017 nach Japan und anschließend nach Neuseeland fliegen. Zwei und einen Tag vor dem 12-Stunden-Flug nach Japan sowie während des Fluges und an den folgenden 2 Tagen nahm ich jeweils täglich 2 Tropfen der Magnetischen Essenz wie im "Homöopathischen Ratgeber - Reisen" beschrieben. Ich hatte daraufhin keinerlei Jetlag.

4 Tage später beim 12-Stunden-Flug von Tokio nach Auckland wurde dasselbe durchgeführt und wieder kein Jetlag.

Eine Woche später erfolgte der 2 x 12-Stunden-Flug von Auckland nach München mit 5 Stunden Zwischenstopp in Singapore. Gleiches Prozedere und wieder kein Jetlag. Ich bin begeistert!!
Verfasst am: 25. 02. 2017 [21:22]
Alvara
Jennifer
Dabei seit: 27.11.2016
Beiträge: 6
Danke für deine Erfahrungen! Toll!