Deutsch English Español
Thema ohne neue Antworten

Fistel am Zahn

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 02. 2017 [08:07]
MartinaE
Martina E
Themenersteller
Hallo!

Da ich zwar schon einige sehr positive Erfahrungen sammeln konnte mit den Chakrablüten aber eben noch nicht so fit darin bin, bräuchte ich bitte einen Ratschlag von Euch:

Meine Tochter (7 Jahre) hat einen Backenzahn, bei dem die Wurzel Probleme macht. Der Zahn sollte gezogen werden, was ich ablehnte. Am Röntgenbild war eine Entzündung sichtbar.
Ich selbst arbeite als Heilpraktikerin und ich teste an der Zahnwurzel einen Pilz aus. Ich gab folgende Essenzen: Wurzel, Zelle, Waldfee. Zudem behandle ich homöopathisch.

Seither sind 4 Wochen vergangen: Die Fistel verschwand fast (aktuell gestern) heute füllte sie sich wieder. Schmerzen sind seit einer Woche gar keine mehr da.
Man sieht ganz hinten auf der Zunge nun einen Soor (der war anfangs nicht sichtbar, seit 2 Tagen schon, was meine Testung in puncto Pilz bestätigt finde ich)

Meine Frage: soll ich mit diesen Essenzen weitermachen? Oder wechseln?

Zu Theresas Psyche: Sie bekommt teilweise totale Wutausbrüche und ihr geht unglaublich viel im Kopf umher - zum Teil Dinge, die mich selbst baff machen: Sie fragt z bsp: was passiert, wenn jemand ein Bein verliert, mit diesem Bein, das quasi verloren wurde. Oder: wenn ich mir was unschönes im Kopf denke, merken das die anderen?
Ansonsten ist sie ein sehr lustiges Kind, mit sehr viel Phantasie.

Vielen lieben Dank Euchicon_smile.gif
Martina
Verfasst am: 03. 02. 2017 [08:35]
kirsten
Kirsten Bähr
Hallo Martina,
wie oft und über welchen Zeitraum wurden die Chakrablüten gegeben?
Bei einem Soor, ist die Zellessenz vorrangig. Wo befindet sich die Fistel genau? besteht die Zahnwurzelentzündung noch? welcher der Zähne ist genau betroffen?

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 03. 02. 2017 [08:43]
MartinaE
Martina E
Themenersteller
Hallo liebe Kirsten,