|
Verfasst am: 17. 05. 2011 [19:42]
|
|
monika
Monika Fecht
Themenersteller
|
Hilfe!!!
Es geht um meine Schäferhündin 13 Jahre alt, die zum 2. mal einen Tumor in der Milchleiste hat. Der erste war vor gut 1 Jahr,ist operiert worden, aber meine Hündin hat sehr lange gebraucht um sich zu erholen. Jetzt ist der Tumor auf der anderen Seite seit Dez.2010. Homöopathisch behandelt mit Conium und Phytolacca. Eine Gebärmutterentzündung (2-3l Eiter)nach der letzten Läufigkeit ist mit Homöopathie ausgeheilt. Jetzt ist der Tumor aber über faustgroß und seit einer Woche aufgebrochen.(Riecht richtig übel) Calendula äußerlich und Acidum nitr.bekommt sie jetzt. Was kann ich noch tun?
|
|
Verfasst am: 18. 05. 2011 [07:37]
|
|
kirsten
Kirsten
|
Hallo Monika,
da der Tumor aufgebrochen ist und wie du schreibst "übel riecht" tendiere ich zu der Essenz der Klarheit, davon würde ich 3 mal tgl. 1-2 Tropfen geben, evtl. auch äußerlich auftragen.
Bei allen schweren Krankheitsgeschehen sollten die 4 Hauptessenzen gegeben werden, dies wären Herzchakra, Blauer Strahl, Leberchakra und Solarplexus (3 mal tgl. 1 Tropfen).
Auch an die Mamaessenz wäre zu denken....
Bist du bei einem THP in Behandlung?
Gruß Kirsten
|
|
Verfasst am: 18. 05. 2011 [08:51]
|
|
monika
Monika Fecht
Themenersteller
|
Hallo Kirsten,
danke für deine schnelle Rückmeldung, die Essenzen bestelle ich gleich.
Ich gehe zu einem Tierarzt der auch homöopathisch arbeitet, aber die Essenzen kennt er nicht. Und sie sind, glaube ich, für das jetzige Stadium eine große Hilfe. Ich werde berichten.
liebe Grüße
Monika
|