|
Verfasst am: 01. 05. 2012 [22:13]
|
|
Doris
Doris Graz
|
Hallo Sabine,
ob dieser veränderte Zustand mit der Radioaktivität zusammenhängt oder auch durch homöopathische Behandlung verändert wurde kann ich nicht sagen. Da wäre eine Stellungnahme von Adrian gut. Ich weiß nur, daß es gut wäre, 2x im Jahr eine Prophylaxe mit den Radioaktivitätsmittel zu machen. Um die Radioaktivität auszuleiten und uns schützen. Speziell wenn homöopathische Mittel nicht oder nicht lange wirken muss man an eine Blockade denken und das kann eben auch Radioaktivität sein. Übrigens Phosphor kommt bei der akuten Strahlenkrankheit mit hohem Fieber in Frage. Es ist eine glühende Hitze da, als ob alles verbrannt wird, und dies wird am stärksten in den Augen gespürt; dabei besteht meist Durst auf sehr Kaltes.
Liebe Grüße
Doris
|
|
Verfasst am: 03. 05. 2012 [19:48]
|
|
Wildbluete
Sabine M.
Themenersteller
|
Also,
heute morgen war mein Sonnenschein sooo... down, deprimiert, antriebslos, dass ich dachte, ich lasse ihn mal ziehen.
Er zog zwischen den Radioaktivitätsmitteln X-rays und ich gab es ihm in c200, dazu Solarplexus, Wunderbaum und Hüter (hatte er für sich gezogen).
Die Stimmung besserte sich innerhalb von 10 Minuten bereits merklich.
Auf x-rays bin ich u.a. auch gekommen, weil Du, Doris, von "Unechtsein" geschrieben hattest. Da musste ich gleich an x-rays denken...
Wir haben heute einen guten Tag gehabt. Ein bisschen gedämpft am Anfang, aber jetzt friedlich und ausgeglichen.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
Liebe Grüße -
Sabine
|
|
Verfasst am: 03. 05. 2012 [21:36]
|
|
Doris
Doris Graz
|
Klingt spannend