Deutsch English Español
Thema ohne neue Antworten

Gesäugeleiste entzündet

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 05. 2012 [20:57]
Fantasia
katrin
Themenersteller
Hallo,
brauch dringend Unterstützung!
Meine Hündin ist sechs Jahre alt, sehr lebensfroh,freundlich, verspielt, will überall dabei sein, sehr aufmerksam, sehr auf Menschen bezogen, lehnt ihresgleichen ab und wir haben eine sehr innige Beziehung.
In der letzten Zeit wirkt sie teilweise traurig und nachdenklich etwas in sich zurück gezogen. Sie juckt sich und hat jetzt wieder oft Angst vor fliegende Insekten, gebe ihr deswegen auch regelmäßig die Mücke, gibt es da ein Blockademittel, ich habe das gefühl es wirkt nicht!?
Vor drei Tagen legt sie sich in Altöl, sie hatte für eine bestimmte Zeit das Öl unter den Ohren am Hals, es viel mir auf das sie unnormal hächelte und nicht zu bruhigen war, ich gab ihr Herz, Medulla, Leber den Blauen, das hat ihr gut geholfen, Herz und Leber und den Blauen bekommt sie immer noch, gebadet wurde sie auch.
Vor einem halben Jahr entdeckte ich durch Entzündung der rechten Milchleiste auf der selbigen Seite eine etwa erbsengroße Kugel.
Die Tierärztin sagte ein "gutartiger Tumor". Nun hat sie in der Nähe der Kugel eine Zecke gehabt, die sie sich rausgezogen hat, nun ist die Stelle entzündet und die Milchleiste ebenfalls, wenn ich es anfasse und abtaste spüre ich wärme und teilweise sind stellen an der Milchleiste verhärtet.
Habe ihr Herz, Mücke, Zelle, Leber und Kelch gegeben.
Ich bin gerade etwas Überfordert und weiß nicht so richtig weiter, hat jemand Erfahrung oder einen Rat? Wenn ihr noch etwas wissen müsst, dann schreib ich gern noch mehr.
Vielen Dank und hoffe auf schnelle Hilfe.
Herzliche Grüße
Katrin

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2012 um 20:59.]
Verfasst am: 26. 05. 2012 [22:29]
Doris
Doris Graz
Hallo Katrin,

ich würde ihr die Mückenschutzsalbe auftragen. Sie zieht die tierischen Gifte mehr raus als die Essenz. Dazu noch die Mama Essenz innerlich und äußerlich und die Zelle innerlich und äußerlich evtl. auch als Salbe.

Liebe Grüße
Doris
Verfasst am: 27. 05. 2012 [21:03]
Fantasia
katrin
Themenersteller
Liebe Doris,
vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe icon_wink.gif Und einen Dank an Alles, das dazu beigetragen hat, dass dieses Forum besteht!
Die Mücke-sSalbe habe ich da, die hatte, sie auch schon drauf, heute war der Zeckenkopf schon draußen, die verhärteten Stellen sind auch schon weicher und die Röte auf der Leiste ist auch schon zurück gegangen. Nun habe ich die Mama Essenz und Zellessenz auf Alkohol da, kann ich die mit der Mückesalbe vermischen, ist das zuviel, oder wirken die Essenzen in der Salbe dann vielleicht noch besser?Was meinst Du? Deine Empfelung mit der Mama- Essenz, fand ich gut und sehr passend, denn ich spühre, dass da ein unerfüllter Kinderwunsch als Thema dahinter steht. Hab noch nichts über die Mama- Essenz gelesen.
Kannst Du mir etwas über Erfahrungen mit Tumore Schreiben?Wenn nicht Du dann Jemand anders?darüber würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Katrin
Verfasst am: 28. 05. 2012 [21:43]
Doris
Doris Graz
Hallo Katrin,

schön, dass sich schon was verändert hat. Ich würde die Essenzen nicht mit der Salbe mischen. Du kannst die Essenz auch ins Trinkwasser geben oder leicht mit Wasser verdünnen.
Bei Tumoren ist individuell zu behandeln. Immer das oder die Chakren zum fließen bringen, die blockiert sind. Also die vordergründig sind.

Liebe Grüße
Doris